Sehen in Malawi
Ein Studienfreund von mir arbeitet in Malawi und ist dort auch sozial angagiert. Sowohl ausrangierte Brillen als auch finanzielle Unterstützungen erreichen dort gezielt Herrn Hartleben, ohne irgenwelche Zwischenorganisationen. Somit können die Zuwendungen 1:1 verwendet werden.
Augenoptik, Sehanalyse, Brillen, Kontaktlinsen, Kinderbrillen, Neustadt/Aisch, Soziale Projekte, Sehen in Malawi
174
post-template-default,single,single-post,postid-174,single-format-standard,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Sehen in Malawi

Ein Studienfreund von mir arbeitet in Malawi und ist dort auch sozial angagiert. Sowohl ausrangierte Brillen als auch finanzielle Unterstützungen erreichen dort gezielt Herrn Hartleben, ohne irgenwelche Zwischenorganisationen. Somit können die Zuwendungen 1:1 verwendet werden.

Am Sonntag 25.03.2012 wurde das Spendenzebra bei einem Deutschlandbesuch an Herrn Axel Hartleben übergeben. Schon vier Tage später befand sich das Zebra auf dem Flug nach Malawi. Dort wurde es umgehend an Samantha übergeben.

Nach der erfolgreichen Spendenaktion, kann unsere Zebra nun erstmal zwei Wochen mit geleertem Bauch am Malawisee entspannen. Danach tritt es wieder den Heimflug nach Neustadt/Aisch an, um bestimmt eine neue Aktion zu unterstützten.